GüT on Tour auf Messe und Börse

Stand der GüT bei der PAE-Praxisbörse

Die GüT hat sich Anfang Oktober bei der Praxisbörse der Pädagogischen Akademie Elisabethenstift in Darmstadt und bei der Trägermesse der Landrat-Gruber-Schule in Dieburg präsentiert und für die Arbeit in ihren Kitas geworben. Es gab viele gute Gespräche, das Interesse war groß, berichten die Vertreterinnen und Vertreter der Kitas, die dabei waren.

Team bei der Praxisbörse der PAE in Darmstadt

GüT on Tour
Gemeindeübergreifende Trägerschaft für Kitas im Dekanat auf Praxisbörse und Trägermesse unterwegs

„Verrückt genug, diese Arbeit zu lieben?“ Mit diesem flotten Spruch wirbt unsere GüT – Gemeindeübergreifende Trägerschaft für Kindertagesstätten – des Dekanats dafür, in den Kitas des Dekanats zu arbeiten. Unterwegs war die GüT mit ihrem schönen Messestand und manchen „Goodies“ kürzlich bei der Praxisbörse der Pädagogischen Akademie Elisabethenstift in Darmstadt und bei der Trägermesse der Landrat-Gruber-Schule in Dieburg. Viele gute Gespräche sind dort geführt worden, das Interesse war groß.

In Dieburg mit dabei waren Leitungen, pädagogische Fachkräfte, Auszubildende und Praxisanleitungen von den Kitas Pfarrgarten und KiFaZ Eiche aus Ober-Ramstadt und von der Kita Schatzkiste aus Darmstadt. Bei der Praxisbörse in Darmstadt vertreten waren die Kita Goethestraße aus Pfungstadt sowie die Kita Schatzkiste, Petruskita, Matthäuskita und Kita Ruthsenbach aus Darmstadt.