AngeboteÜbersicht

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe (1.Kor 16,14)

Menümobile menu

Clemens Bittlinger: neue Liedandacht und mehr

Erika HemmerichClemens Bittlinger

Clemens Bittlinger hat gerade seine neue Liedandacht "Jenseits der Zeit" auf YouTube veröffentlicht, die bereits rund 5000 Aufrufe hat. Außerdem ist er auf HR1 mit einem "Zuspruch" zu hören. Am vergangenen Sonntag gab er in der Pfungstädter Matinskirche ein Multimedia-Konzert mit dem Astrophysiker Prof. Dr. Andreas Burkert, und am 17. November kommt sein Lied zur Jahreslosung 2025.

Liedandacht von Clemens Bittlinger zu "Jenseits der Zeit" auf YouTube

HR1 Zuspruch von Clemens Bittlinger

"Wir sind nicht allein" - Mulitmediales Konzert mit Clemens Bittlinger und Team
Sonntag, 10. November, 18 Uhr, Martinskirche Pfungstadt

Clemens Bittlinger hat eine neue Liedandacht  auf YouTube veröffentlicht zu seinem Lied "Jenseits der Zeit", das inspiriert ist von Eric Claptons "Tears in heaven". Thema ist Auferstehung.
Schon jetzt hat die Videoandacht rund 5000 Aufrufe, gern mal reinhören:

https://youtu.be/zUym7-egfsU?si=33MYQ87wlrHo4lcg

Außerdem hat Clemens Bittlinger für jeden Tag der 45. Kalenderwoche einen "Zuspruch" auf HR1 gestaltet, der hier als Podcast nachzuhören ist:

https://www.hr1.de/suche/index.nc.html?query=Bittlinger
 
Am 17. November wird Clemens Bittlinger mit David Plüss das Lied zur Jahreslosung 2025 veröffentlichen.
Hier schon mal der Link der ab 17. November freigeschaltet wird:
https://youtu.be/zLYaN_N1JFE
 
Am Sonntag, 10. November, gab Clemens Bittlinger gemeinsam mit dem Münchner Astrophysiker Prof. Dr. Andreas Burkert ein Multimedia-Konzert in der Evangelischen Martinskirche in Pfungstadt.

Wir sind nicht allein - Mulitmediales Konzert – Clemens Bittlinger und Team
Sonntag, 10. November, 18 Uhr, Ev. Martinskirche Pfungstadt

Zu einer multimedialen Reise in die Tiefen des Universums lädt das Familienzentrum der Evangelischen Kirchengemeinde für Sonntag, 10. November, 18 Uhr, in die Martinskirche, Kirchstraße 33, in Pfungstadt ein. Unter dem Thema „Wir sind nicht allein – Leben im Weltall“ werden atemberaubende Sternbilder, neueste Aufnahmen vom Mars, Bilder von exosolaren Planetensystemen und bunt schimmernde Astralnebel auf einer Großleinwand zu sehen sein. Eingebettet werden diese in die sinfonischen Klangteppiche des Keyboarders David Plüss und des Saxophonisten Matthias Dörsam. Mit dem Astrophysiker Andreas Burkert (Professor an der Uni München) und Clemens Bittlinger (Liedermacher und Theologe) begegnen sich Naturwissenschaft und Glaube und entfalten einen reizvollen und tiefgründigen Dialog über die Entstehung des Weltalls und der Erde.
Der Eintritt ist frei.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top